2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Möhlau startet mit 2. Mannschaft

Kennenlerntraining und Infoveranstaltung

In Möhlau gibt es mit der neuen Kreisliga Saison 2017/18 wieder eine schlagkräftige 2. Mannschaft. Nachdem in der letzten Saison nicht genügend Spieler zur Verfügung standen, sieht es in diese Jahr wesentlich besser aus. Es wird eine Mannschaft mit einer guten Mischung aus erfahrenen gestandenen Kreisoberliga und Landesklassen Spielern sowie vielen Nachwuchstalenten in die Saison gehen.

Wir haben bereits eine Reihe von jungen talentierten Spielern aus dem eigenen Nachwuchs sowie junge Spieler aus dem regionalen Umfeld rekrutiert. Möhlau möchte an die sehr erfolgreiche Saison 2015/16, als man mit 40 Punkten und Platz 3 in der Tabelle abschloss, anknüpfen. Das man auf Anhieb nach Jahren der Abstinenz die Kreisliga-Süd mit der Reserve derart aufmischte war schon eine große Sache. Nun stehen wir vor einem Comeback und starten neu durch.

Sollten Fußballer aus der Region Interesse haben sich uns anzuschließen, so sind sie herzlich willkommen. Ein Kennenlerntraining findet in Möhlau am nächsten Dienstag statt.

Training mit Chefcoach Raik Klinowsky
Di. 23.05.2017 18:30 Uhr
Stadion Glück Auf Möhlau

Anschließend findet eine Infoveranstaltung im Sportforum Möhlau statt.

Glück Auf
Vorstand

Aufrufe: 019.5.2017, 12:00 Uhr
EiserfeyAutor