2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Guido Abels
F: Guido Abels
Sparkasse

Schwarz-Weiß Titz biegt auf die Zielgerade ein

Spannedes Gerangel um den Vize-Titel

Verlinkte Inhalte

Das Heimrecht wird die Viktoria aus Koslar sicherlich nutzen können, um gegen Schlusslicht Germania Kirchberg zu punkten. Alles andere ein Heimsieg kommt für die Fans von Schwarz-Weiß Titz nicht in Frage. Titz will mit einem Dreier gegen Welldorf/Güsten auf die Zielgerade zur Meisterschaft einbiegen.

Merscher SV - SV Aldenhoven/Pattern (Mo 15:00)
Der Merscher SV hat die Spielvereinigung Aldenhoven/Pattern zu Gast. Die musste sich zuletzt mit 0:3 Titz beugen und wird nun darauf aus sein, im Kampf um Platz 2 verlorenen Boden gutzumachen, und zwar mit einem Sieg über die SG.


FC Victoria Pier-Schophoven - 1. FC Krauthausen (Mo 15:00)
Im Lokalderby mit Nachbar Krauthausen hat der Gastgeber Pier-Schophoven auf den ersten Blick die schlechteren Karten. Nach dem Abgang von Trainer Özdemir wurden die Verantwortlichen von Viktoria Gevenich schnell fündig. Mit Frank Henschenmacher präsentieren sie ihren neuen Coach auch schon für die kommende Saison. Der fährt nun mit der Truppe nach Schleiden, um dort seinen „Einstand“ zu geben.


SV Jülich - SV Rödingen-Höllen (Mo 15:00)

Die „Zwölfer“ aus Jülich haben Platzvorteil. Ob sie diesen allerdings nutzen können, um die Gäste von Rödingen/Höllen mit der erhofften Niederlage nach Hause zu schicken, muss abgewartet werden.


SV Siersdorf - SpVg Jackerath-Opherten (Mo 15:00)

Siersdorf steht mit einem Bein bereits in der C-Liga. Magere neun Punkte bisher dürften das Leben schwer machen. Auch zu Hause gegen den Gast von Jackerath/Opherten.


SG Broich / RS Tetz - FC Rhenania Lohn (Mo 15:00)

Um die Vizemeisterschaft geht es auch noch bei der Spielgemeinschaft Broich/Tetz. Auch wenn dieser Titel nur statistischen Wert hat, wird die Elf von Spielertrainer Kevin Baumann alles daransetzen, dieses Ziel zu erreichen. Und dafür ist gegen Rhenania Lohn ein Heimsieg fest eingeplant.

Aufrufe: 015.4.2017, 13:00 Uhr
hfs | AZ/ANAutor