2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Kann Vimbuch den Kampf um Rang 2 nochmal spannend machen?

Letzte Chance für Woithe-Elf bei Fatihspor | Nutzt Oos Matchball Nummer 2?

Verlinkte Inhalte

Der FV Baden-Oos hätte zwar noch ein paar Matchbälle übrig, doch will man nun am Sonntag den zweiten auch "verwandeln". In Baden-Baden findet gleichzeitig das vermeindliche Endspiel um den zweiten Rang statt. Im Tabellenkeller könnte es noch spannender werden, denn vom derzeit Vorletzten Stollhofen/Söllingen ist gegen Baden-Baden ein Sieg zu erwarten.

FC Varnhalt - SV Sinzheim II (Fr 19:15)
Das Derby dürfte trotz der entspannten Tabellensituation beider Teams sicherlich hart umkämpft sein. Varnhalt geht leicht favorisiert in die Partie, denn zuletzt siegte die Armbruster-Elf überraschend beim FV Baden-Oos und Sinzheim verlor gegen Ulm II.


VfR Achern - VfB Bühl II (So 15:00)
Mit einem Auswärtsstieg könnte Bühl die Acherner nochmals hinten reinziehen und sich selbst in eine gute Position vor den letzten beiden Spielen bringen. Siegt Achern, dann wurde der Durchmarsch von der Landesliga in die Kreisliga B rechtzeitig gestoppt.


SG Lauf/Obersasbach - SV Leiberstung (So 15:00)
Einen Sieg braucht die Mannschaft der SG Lauf/Obersasbach noch, um sicher den Klassenerhalt feiern zu können. Leiberstung ließ zuletzt zwar beim 3:3 gegen Fatihspor aufhorchen, doch auswärts wurden bislang auch noch nicht wirklich Bäume ausgerissen.


FV Ottersweier - FC Germania Schwarzach (So 15:00)
Das drittbeste Rückrundenteam empfängt das viertbeste Rückrundeteam - man darf sich durchaus auf ein Spektakel in Ottersweier einstellen. Besonders die Offensivreihen beider Teams sind immer wieder für Tore gut und da beide Mannschaft befreit und ohne Sorgen aufspielen können, sollte einem Spiel mit vielen Toren nichts im Wege stehen.


TC Fatihspor Baden-Baden - SV Vimbuch (So 15:00)
Fünf Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Torverhältnis sprechen vor dem direkten Duell der Vizemeisterkandidaten klar für Fatihspor. Die Mannschaft von Ergün Bilici hat alles selbst in der Hand - selbst bei einer Niederlage am Sonntag. Für Vimbuch ist es nach zuletzt enttäuschenden Wochen die letzte Chance, doch nochmal oben angreifen zu können. Siegt Fatihspor oder geht es Remis aus, dann kann man sich bei den Türken schon mal auf die Aufstiegsspiele gegen Iffezheim einstellen.


SG Stollhofen/Söllingen - SC Baden-Baden (So 15:00)
Der Gegner aus Baden-Baden kommt zur richtigen Zeit, denn die SG Stollhofen/Söllingen braucht dringend Punkte. Nach der klaren 0:3 Niederlage zuletzt in Eisental steht die Mannschaft von Harald Ernst gehörig unter Druck. Das Heimspiel gegen den SC sollte zwar gewonnen werden, dennoch wird man auch die letzten beiden Spiele danach gewinnen müssen - andernfalls droht der Gang in die Relegation.


SV Ulm 1948 II - SC Eisental (So 15:00)
13 Punkte aus den letzten fünf Spielen - man könnte meinen der SC Eisental wäre erst Mitte April in der Liga angekommen. Wie auch immer - zu spät war es wohl nicht nicht, denn die Chancen auf den direkten Klassenerhalt stehen aktuell nicht schlecht. Mit einem durchaus machbaren Sieg in Ulm kann man ggf. sogar an Bühl II vorbeiziehen.


TuS Hügelsheim - FV Baden-Oos (So 15:00)
Nächster Matchplan für den Spitzenreiter. Zum Abschluss einer abwechslungsreichen Woche gastiert die Mannschaft von Pantelis Kalpakoglu nun in Hügelsheim. Nach der 0:1 Heimniederlage gegen Varnhalt und dem klaren 5:0 Sieg im Pokalhalbfinale über Bischweier steht nun also das nächste Spiel mit Finalcharakter an. Die Voraussetzungen sind klar: Ein Sieg und die Feier kann starten - egal was Fatihspor gegen Vimbuch macht.

Aufrufe: 019.5.2017, 10:51 Uhr
bemAutor