2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
FCU-Trainer Markus König: Die A-2-Runde geht für sein Team mit einem Spielausfall zu Ende Foto (Archiv): Schmidt
FCU-Trainer Markus König: Die A-2-Runde geht für sein Team mit einem Spielausfall zu Ende Foto (Archiv): Schmidt

Für den FC Unterjettingen ist die Saison schon zu Ende

Das Heimspiel am Samstag gegen Croatia Sindelfingen fällt aus

Eine Spielrunde mit Höhen und Tiefen in der Kreisliga A 2 endet recht abrupt für den FC Unterjettingen. Die Elf von Trainer Markus König eigentlich am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen den NK Croatia Sindelfingen noch einen Rundenabschluss feiern. Doch das Spiel wurde im Vorfeld abgesagt.

Croatia-Spielertrainer Mijo Tomic: „Ein Ex-Spieler von uns heiratet in der Heimat, so dass einige meiner Spieler bei der Hochzeit sein werden.“ Am Ende bekam Tomic kein spielfähiges Team mehr zusammen, so dass eine 3:0-Wertung für den FCU erfolgte.

Den Rundenabschluss wollen die Unterjettinger Kicker nun am Freitag nächster Woche nachholen. Damit bleibt der letzte Aktiveneinsatz der Unterjettinger das mit 1:5 verlorene Derby beim VfL Oberjettingen am vergangenen Sonntag.

Alle News zur Kreisliga A 2

Die neuesten Informationen, der Spielplan des letzten Spieltages und die Tabelle finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Kreisliga A 2.

Aufrufe: 01.6.2017, 20:44 Uhr
GäuboteAutor