2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
F: Weih
F: Weih

Breu: "Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wider"

Unterbiberg verliert deutlich

Trotz zahlreicher Chancen muss sich Unterbiberg letztlich deutlich geschlagen geben. In einer guten ersten Hälfte sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, in der der FCU sich sogar ein leichtes Chancenplus erarbeiten konnte.
Dennoch waren es die Gastgeber, die nach zwanzig Minuten den ersten Treffer (22.) bejubeln durften. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der FCU bemüht, den knappen Rückstand zu drehen, musste durch zwei individuelle Fehler jedoch kurz hintereinander das 2:0 (65.) und das 3:0 (67.) hinnehmen. Mark Rothbächer (72.) konnte für die Gäste zwar zwischenzeitlich verkürzen, mehr als der Ehrentreffer sprang für Unterbiberg aufgrund der dürftigen Chancenausbeute jedoch nicht heraus. So konnten die Gastgeber mit dem Schlusspfiff den 4:1-Endstand (90.+1) herstellen. „Das Ergebnis spiegelt leider nicht den Spielverlauf wider“, zeigte sich der Unterbiberger Assistenzcoach Harald Breu enttäuscht.
Aufrufe: 02.5.2017, 14:26 Uhr
Simon Hüsgen - Münchner MerkurAutor