2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal

FC trifft im Viertelfinale auf Wickrath

Süchteln und Giesenkirchen gewannen kampflos

Verlinkte Inhalte

Unter der Woche fand das Achtelfinale des B-Junioren-Kreispokals statt. Es kam zu einen spitzen Spiel zwischen Fortuna Mönchengladbach und dem TuS Wickrath. Wie schon in der Meisterschaft gewann der TuS Wickrath mit 3:2. In der nächsten Runde kommt es wieder zu einen Spitzenspiel zwischen den 1. FC Mönchengladbach und dem TuS Wickrath.

Letztes Jahr traf man erst im Finale aufeinander, da gewann der 1. FC Mönchengladbach klar mit 6:0, aber da handelte es sich um den Jahrgang 97. Dieses Mal treffen sich die 98er Jahrgänge aufeinander. Der Rheydter SV tat sich bei DJK Hehn schwer, da setzte der RSV sich erst in der Verlängerung durch mit 3:2. Die Mannschaften ASV Süchteln und die DJK/VFL Giesenkirchen sind entspannt weiter gekommen, da ihre Gegner die Spiele abgesagt haben.

Aufrufe: 018.9.2014, 14:30 Uhr
Markus CremannsAutor