2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten

FC Trienz verlängert mit Steffen Kreis

Der B-Ligist geht mit seinem Trainer auch in die kommende Saison

Vorzeitige Vertragsverlängerung +++ Hohe Zufridenheit mit der Arbeit des 31-jährigen +++ Positive Kooperation mit dem FC Freya Limbach

Der FC Blau-Weiß Trienz vermeldet die vorzeitige Vertragsverlängerung mit seinem Coach Steffen Kreis. Der B-Ligist und der B-Lizenz-Inhaber einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit über die laufende Runde hinaus, in der die Blau-Weißen zur Zeit den vierten Rang belegen.

Wie aus Vorstandskreisen zu vernehmen ist, sei man mit der Arbeit des 31-jährigen sehr zufrieden und wähnt seine jungen Spieler in guten Händen.

Auch wurde der noch jungen Kooperation mit Landesligist FC Limbach ein sehr positives Zeugnis ausgestellt. Grundlage dieser guten Zusammenarbeit ist der gute Draht zwischen Steffen Kreis auf der einen Seite und dem Trainerteam Christian Heckmann und Stefan Kircher auf Seiten von Limbach.

Aufrufe: 014.1.2015, 21:55 Uhr
SMDAutor