2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

FC-Trainer hadert mit Leistung des Schiris

Maroc Düsseldorf ohne Tore auf beiden Seiten gegen Bösinghoven II

Verlinkte Inhalte

In der Bezirksliga kam der FC Maroc Düsseldorf am Sonntag nicht über ein Unentschieden gegen den TuS Bösinghoven hinaus. Die Mannschaften trennten sich in einem hart umkämpften Spiel 0:0. Die verletzungsgeplagte Mannschaft von Trainer Moja Yasir wurde dabei laut dessen Aussage durch schwerwiegende Fehlentscheidungen zusätzlich geschwächt.
In der 60. Minute kam Mourad Remmach im Strafraum zu Fall. Der Schiedsrichter sah in diesem Foul keinen Elfmeter, obwohl laut FC-Coach auch die Spieler des TuS Bösinghoven der Meinung gewesen seien, dass ein Strafstoß angemessen gewesen wäre. "Hätten wir diesen Elfmeter bekommen, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen", sagt Moja Yasir.

In der 86. Minute folgte dann laut Yasir die nächste Fehlentscheidung. Innenverteidiger Fatih Öztürk traf per Kopfball zum vermeintlichen 1:0 für den FC. Der Jubel der Spieler wurde aber vom Pfiff des Schiedsrichters unterbunden. Statt Tor hieß es Freistoß für Bösinghoven. Trotz der bemängelten Fehlentscheidungen blickt Moja Yasir auf ein gutes Spiel zurück: "Obwohl uns neun Spieler verletzungsbedingt fehlen, haben wir uns gut präsentiert und ein 0:0 der besseren Art gezeigt." Nach der Spielpause am Wochenende geht es für den FC Maroc in zwei Wochen zum SV Hösel.

Aufrufe: 013.10.2014, 20:55 Uhr
Rheinische Post / mljAutor