2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
FC Tirschenreuth gewinnt nach 0:2 Rückstand noch 4:2 F: Sebastian Kastner
FC Tirschenreuth gewinnt nach 0:2 Rückstand noch 4:2 F: Sebastian Kastner

FC Tirschenreuth siegt nach 0:2 Rückstand

FC Tirschenreuth gewinnt mit 4:2 gegen Steinbach-Dürrenwaid+++Dürbeck mit Doppelpack+++

Nach einen 0:2 Rückstand holt der FC Tirschenreuth noch den 4:2 gegen den FC Steinbach-Dürrenwaid. Die erste Halbzeit bestimmten die Gäste, danach spielten die Tirschenreuther Groß auf. Manuel Dürbeck hatte großen Anteil an den Tirschenreuther Sieg, er schnürte einen Doppelpack.
In der ersten Halbzeit war der FC Tirschenreuth in allen Belangen im Hintertreffen. Die Gäste spielten technisch und fußballerisch einen guten Fußball. Der FC Steinbach-Dürrenwaid ging mit 2:0 in Führung. In der 38.Minute verkürzte Schrems durch einen Foulelfmeter auf 1:2. Nach diesen Treffer waren die Tirschenreuther in der Partie und kamen noch vor der Halbzeitpause zum Ausgleich. Eine schöne Flanke von Zeus verwertete Dürbeck zum 2:2. In der zweiten Häflte biss sich der FC Tirschenreuth in die Partie und bekamen ihre Torchancen.

Von der Roten Karte an De Jesus Sabino profierte die Heimelf, die jetzt mehr Platz nach vorne hatte. In der 76.Minute köpfte Kratochvil die 3:2 Führung für die Tirschenreuther. Die letzte Viertelstunde hatte es in sich, beide Mannschaften bekamen ihre Tormöglichkeiten und beide Torhüter hatten viel zu tun. In der 90.Minute machte Dürbeck mit seinen zweiten Tor alles klar. Ein schönes Solo legte Dürbeck durch die Gästeabwehr hin und erzielte den 4:2 Enstand.
Aufrufe: 016.9.2013, 14:00 Uhr
Sven SelchAutor