FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 17.04.17 12:49 Uhr|Autor: FuPa Thüringen677
F: Privat

Idioten zerstechen Reifen des FCTJ-Mannschaftsbus!

Der Pokalnachmittag am Ostermontag ging für den Kreisoberligisten vom FC Thüringen Jena mit einem Schock los.

Denn als das Team von Steffen Geisendorf mit den zwei Mannschaftsbussen die Reise zum Pokalhalbfinale antreten wollte, wartete eine böse Überraschung.



Alle vier Reifen eines Mannschaftsbusses waren zerstochen. Dabei kann nur von einer mutwilligen Tat gesprochen werden. Die Polizei traf wenig später am Tatort ein und nahm die Straftat auf. Nun hoffen die Beteiligten des FC Thüringen Jena auf eine lückenlose Aufklärung der Tat.


GALERIE FC Thüringen Jena - Reifen zerstochen!

Auch wir wollen dabei unterstützen und bitten euch sachdienliche Hinweise zum Vorfall bei der Polizei Jena oder an den 2. Vorsitzenden des FC Thüringen Jena André Eckardt (Fct@o2jena.de)zu übermitteln. 

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
22.06.2017 - 1.338

Top-Torjäger verlässt den Lindenberg – Drei weitere Abgänge

Der 24-Tore-Mann des SC 1903 Weimar will den nächsten Schritt in seiner Fußballerkarriere gehen und wechselt in die Drittliga-Reserve des FC Carl Zeiss Jena.

20.06.2017 - 474

Trainerfragen bei BSG Chemie Kahla geklärt

Der Vereinsumbruch findet auch auf der Trainerbank seinen Fortgang. Sowohl für die erste als auch zweite Mannschaft hat die BSG Chemie Kahla neue Übungsleiter.

20.06.2017 - 258

256 Zuschauer sehen Pößnecker Sieg im Relegationshinspiel

Am 18.08.2017 trafen sich die beiden Kreisligavizemeister um 15 Uhr auf dem Sportplatz unterm Helenstein in Rothenstein zum Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisoberliga.

08.06.2017 - 248

Expertentipp: Toni Arndt (FC Thüringen Jena)

Den letzten Spieltag der KOL Jena-Saale-Orla tippt Toni Arndt vom Tabellenführer FC Thüringen Jena.

30.05.2017 - 163

ELF DER WOCHE - KOL Jena-Saale-Orla

Fast 700 Mal habt ihr gevotet und damit eure ELF DER WOCHE in der KOL Jena-Saale-Orla bestimmt.