2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Der neue Kunstrasenplatz im Stadion Glashütter Weiher. Foto: Dondorf
Der neue Kunstrasenplatz im Stadion Glashütter Weiher. Foto: Dondorf
Sparkasse

FC Stolberg testet gegen die Alemannia

Die U23 des Regionalligisten kommt zum Freundschaftsspiel an den Glashütter Weiher

Sieben Punkte nach sechs Spielen bedeuten aktuell Platz 9 in der Kreisliga A. Damit steht der FC Stolberg aktuell im Mittelfeld der Tabelle. Am kommenden Sonntag empfängt die Mannschaft von Trainer Holger Peters Borussia Brand, vorher trifft der FC aber noch in einem Freundschaftsspiel auf die U23 von Alemannia Aachen.

Der Mittelrheinligist verlor am vergangenen Wochenende mit 1:2 bei Borussia Freialdenhoven und liegt aktuell nur knapp über der Abstiegszone. Nichtsdestotrotz reisen die Kaiserstädter als turmhoher Favorit nach Stolberg.

Für die Gastgeber wird es ein Härtetest auf allerhöchstem Niveau. Anstoß ist um 19:30 Uhr und auch diese eine Info darf in so einem Text natürlich nicht fehlen... Für Speis und Trank wird bestens gesorgt sein.

Aufrufe: 021.9.2015, 17:43 Uhr
Tobias KönigsAutor