2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Foto: Bauer
Foto: Bauer
Sparkasse

Roetgen II und Hehlrath bleiben drin

Klassenerhalt am vorletzten Spieltag gesichert

Verlinkte Inhalte

Am 29. und vorletzten Spieltag sicherten sich die Sportfreunde aus Hehlrath und die 2. Mannschaft des FC Roetgen den Klassenerhalt in der Kreisliga B, Staffel 2.
Die Sportfreunde Hehlrath besiegten überrasschend den Relegationsteilnehmer Borussia Brand mit 2:5. Dabei sorgte die Borussia aus Brand sogar selber für den Rückstand durch ein Eigentor. Hehlrath legte durch den starken Jonas Loevenich, der heute zwei Tore erzielte, nach. Kurze Zeit mussten die Sportfreunde nochmal zittern, als die Borussia nochmal auf ein Tor heran kam. Aber am Ende konnte man noch zwei weitere Tore erzielen und somit das Ergebnis von 2:5 sichern.


Beim FC Roetgen II stand das Kellerduell mit dem Eschweiler FV auf dem Terminplan, wo es zu einem Spiel auf Augenhöhe kam. Jedoch nur bis zur 73. Minute, ab dann kamen die Roetgener so richtig in Schwung und erzielten mit Thomas Fläschel (73.), Peter Johnen (80.) und Achim Schütz (83.,88.) vier Tore zum starken Endergebnis von 4:0.
Aufrufe: 05.6.2017, 18:30 Uhr
Dominik JantzAutor