2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht

FC steckt weiter im Tabellenkeller

Bals erstmal auf der Trainerbank

Es war noch nicht der große Wurf, aber immerhin schon mal ein kleiner Schritt. Trotz des 1:1 beim Nachholheimspiel gegen die Tabellenfünften aus Weßling bleibt der FC Landsberied aber auf dem direkten vorletzten Abstiegsplatz stecken.

Erstmals führte der aus dem eigenen Verein aktivierte Wolfgang Bals die Regie auf der Trainerbank. Er soll bis Saisonende das Wunder schaffen und dem Aufsteigerverein vom Ruf einer Fahrstuhlmannschaft befreien. Bis Mitte der zweiten Halbzeit und der 1:0-Führung von Christoph Schindler aus der 33. Minute lief auch alles nach Plan. Dann aber gelang Weßling der Ausgleich, an dem sich bis zum Schlusspfiff nichts mehr änderte.

Text: lo

Aufrufe: 023.3.2017, 11:58 Uhr
lo - Fürstenfeldbrucker TagblattAutor