2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Im ersten Testspiel spielte der FC Stamsried 2:2 Unentschieden   Foto: Tschannerl
Im ersten Testspiel spielte der FC Stamsried 2:2 Unentschieden Foto: Tschannerl

FC Stamsried spielt Unentschieden im ersten Test

FC spielt gegen den TV Bodenwöhr 2:2-Unentschieden +++ A-Klassist erzielt Ausgleich in der letzten Minute

Verlinkte Inhalte

Im ersten Testspiel trennte sich der FC Stamsried vom A-Klassisten TV Bodenwöhr mit 2:2.
Zunächst brachte Michalski den TV nach elf Minuten in Führung, ehe nur zwei Minuten später Vogl ausgleichen konnte. Anschließend war es eine ausgeglichene Partie in der Tobisch die Stamsrieder zehn Minuten vor dem Ende in Front brachte. Doch mit einem der letzten Angriffe war es Zinnbauer, der die nie aufsteckenden Bodenwöhrer noch mit dem 2:2 belohnte, sodass man sich am Ende der 90 Minuten mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennte.
Aufrufe: 04.7.2016, 12:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor