2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Zufrieden und ausgiebig feierten die frischgebackenen Meister im neuen T-Shirt ihren Triumph.
Zufrieden und ausgiebig feierten die frischgebackenen Meister im neuen T-Shirt ihren Triumph.

FC Stätzling feiert Aufstieg in die Bayernliga

C-Junioren steigen als Bezirksoberliga-Meister auf

Nach einer souveränen Saison in der Bezirksoberliga Schwaben konnten die C-Junioren des FC Stätzling um Trainer Roland Settele und Co- Trainer Jürgen Bittner zusammen mit ihren Fans und Eltern die ersehnte Meisterschaft ausgiebig feiern.
Nach einer sehr konzentrierten Leistung am letzten Spieltag und einem hochverdienten 5:1-Auswärtserfolg bei der JFG Wertachtal wurden die allesentscheidenden letzten drei Punkte eingefahren. „Unser Team hat sich den Sieg mit einer absoluten Geschlossenheit selbst erarbeitet, ich bin total stolz auf meine Jungs“, berichtet ein glücklicher und zufriedener Trainer Settele kurz nach dem Schlusspfiff. Selbstbewusst wurden die Meister-T-Shirts verteilt und es wurde lange und ausgiebig gejubelt. „Bayernliga wir kommen“, stimmten die Torschützen Vincent Keil, Ismet Yildirim und Lukas Kristen immer wieder mit ihren Mannschaftskammeraden an. Lediglich eine Niederlage leistete man sich in der gesamten Saison, wahrlich ein ganz besonderes erfreulicher Grund zum feiern.
Aufrufe: 07.7.2014, 12:49 Uhr
Roland SetteleAutor