2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht

SK Sturm ist erneut Bunte Liga Meister!

Dritter Titel in Serie +++ Hangover 69 holen sich 2.Liga-Meisterschaft +++ Werkvolk in Liga 3 auf Platz 1

Zum dritten Mal in Serie hat sich der SK Sturm den Meistertitel der Bunten Liga Regensburg gesichert! Das Spitzenspiel am letzten Spieltag gegen Vize-Meister FC Adlersaal konnten die Grün-Weißen mit 2:0 für sich entscheiden – der SK Sturm stand aber bereits zuvor als Titelträger fest.

Damit ist der SK Sturm nun alleiniger Rekordmeister mit drei Titeln und natürlich auch das einzige Team, das bisher drei Meisterschaften in Folge holen konnte. Zusammen mit dem FC Adlersaal wird der SK Sturm nun die Bunte Liga Regensburg beim in diesem Jahr erstmals ausgetragenen Bunte Liga Champions Cup am 10. Juni vertreten.

Meister der Bunten Liga 2 wurde Hangover 69, die sich am letzten Spieltag mit einem Kraftakt den Spitzenplatz vor den Lemmingen sicherten. Beide Teams steigen in die Bunte Liga 1 auf. In der dritten Bunten Liga konnte sich FC Bavaria Werkvolk Platz 1 sichern. Rang 2 und damit der zweite Aufstiegsplatz ging an den FC Sparta.

Aus der Bunten Liga 1 müssen die Veintidos Cojones absteigen. Der FC Galaktoburikos verlässt Liga 2 in Richtung dritter Liga.

Aufrufe: 022.5.2017, 13:30 Uhr
Bunte Liga RegensburgAutor