2024-03-27T14:08:28.225Z

Spielbericht
Markus Kröner traf in der zweiten Halbzeit doppelt. F: fkn
Markus Kröner traf in der zweiten Halbzeit doppelt. F: fkn

Acht Remis: Liga-Höchstwert für Seeshaupt

Kröner dreht in Hälfte zwei auf

Seit mittlerweile vier Partien haben die Seeshaupter jetzt nicht mehr verloren. Allerdings haben sie in dieser Zeit auch nur einmal gewonnen. Mit acht Remis weist der FC den Höchstwert der Liga auf.
„Durch diese Unentschieden haben wir schon einen Haufen Punkte verschenkt“, so Trainer Peter Heinze. Das 2:2 in Schäftlarn gehört jedoch eher in die Kategorie „gewonnener Punkt“. Die erste Hälfte „haben wir komplett verschlafen“, monierte Heinze. Die Folge war, dass seine Mannschaft nach einer Viertelstunde bereits mit 0:2 hinten lag. Der zweite Abschnitt war laut Heinze „völlig in Ordnung“. Ein Doppelpack von Markus Kröner bescherte dem FC dasnn wenigstens noch das Unentschieden.“
Aufrufe: 022.5.2017, 12:08 Uhr
Severin Strobl - Weilheimer TagblattAutor