2024-04-25T08:06:26.759Z

Der Spieltag
F: Kristian Kobek
F: Kristian Kobek

Bulach gewinnt das Spitzenspiel in Mühlburg!

KFV mit 3:3 bei Germania +++ Nordwest nur noch ein Punkt Rückstand

Verlinkte Inhalte

Bulach gewinnt das Spitzenspiel in Mühlburg! Nur ein Punkt für Nordwest. Hohenwettersbach feiert den einzigen Heimsieg des 26. Spieltags. KFV mit 3:3 bei Germania.

FC West Karlsruhe II - SC Schielberg 1:3

Die Schielberger überraschten beim FC West mit einer guten Vorstellung und nahmen verdient die drei Punkte mit.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Yaya Jadama (15.), 1:2 Yaya Jadama (75.), 1:3 Mathias Wieland (85.)


FV Graben II - FG Rüppurr III 1:2

Die Heimelf ging durch Aron Veenstra schon nach sechs Minuten mit 1:0 in Führung und sah bis in die Schlussphase wie der Sieger des Spieles aus. Dann ließen sich die Platzherren in den letzten zehn Minuten durch zwei Tore von Rene Pohl und Robin Speck zweimal überraschen und die Gäste nahmen einen unverhofften Sieg mit nach Rüppurr.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Aron Veenstra (10.), 1:1 Rene Pohl (80.), 1:2 Robin Speck (88.)


Karlsruher Sportvereinigung Germania - Karlsruher FV 3:3

Der KFV führte bei den Germanen nach 55 Minuten durch drei Treffer Michael Hassis(2), darunter ein Strafstoß und Sven-Marius Waeldin mit 3:0, ehe die Heimelf durch die Treffer von Kimon Schmidt, Marcel Riedel und Felix Cronshagen mit viel Moral wenigstens noch einen Punkt zum 3:3 rettete.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nachaat Hassis (35.), 0:2 Nachaat Hassis (50. Foulelfmeter), 0:3 Sven Waeldin (55.), 1:3 Kimon Schmidt (68.), 2:3 Marcel Riedel (75.), 3:3 Felix Cronshagen (86.)


DJK Rüppurr - TSV Wöschbach 1:2

Ein unerwarteter Auswärtssieg gelang dem Gast bei der DJK Rüppurr. Roberto Belsito hatte die Gäste zur 1:0-Pausenführung geschossen. Die Sandro Cavoto nach 53 Minuten für die DJk egalisierte. Yumer Hussein erzielte wenig später den Wöschbacher Siegtreffer zum 1:2.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Roberto Belsito (30.), 1:1 Sandro Cavoto (53.), 1:2 Yumer Hyusein (68.)


SV Nordwest Karlsruhe - SG Bad Herrenal / Neusatz / Rotensol 3:3

Das Spiel gegen die Kurstadt-SG wurde für den SV Nordwest zum erwartet schweren Spiel. Felix Daub und Fabian König hatten die Gäste früh mit 2:0 in Führung geschossen, ehe Benjamin Nußhart für fir Heimelf den 1:2-Anschluß erzielte. Aber noch in der 1. Halbzeit stellte Patrick Streeb mit dem 1:3 für die Gäste wieder den alten Abstand her. Mit einem Kraftakt schaffte der Tabellenzweite durch zwei Treffer von Kevin Behabetz noch den 3:3-Ausgleich und rettete den 2. Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Felix Daub (4.), 0:2 Fabian König (25.), 1:2 Benjamin Nußhardt (31.), 1:3 Patrick Streeb (38.), 2:3 Kevin Behabetz (68. Foulelfmeter), 3:3 Kevin Behabetz (72.)


SV Hohenwettersbach - TSV Etzenrot 3:1

Das Tabellenschlusslicht Etzenrot ging schon in der 4. Minute durch Enrico Lang mit 0:1 in Führung und spielte lange Zeit vor der Pause auf Augenhöhe. Jakob Kohlmüller traf kurz vor der Pause zum 1:1 der Platzherren, die nach dem Seitenwechsel stärker wurden und durch zwei Tore von Daniel Müller, darunter ein Strafstoß, noch zu einem verdienten 3:1-Sieg kamen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Enrico Lang (4.), 1:1 Jakob Kohlmüller (28.), 2:1 Daniel Müller (55.), 3:1 Daniel Müller (69. Foulelfmeter)


ESG Frankonia Karlsruhe - ASV Hagsfeld II 1:4

Die Heimelf ging zwar durch Manuel Kuhn in Führung, doch Philipp Kammerer glich für die Gäste zum 1:1-Pausenstand aus. Nach der Pause waren die Gäste deutlich besser und kamen zu einem auch in der Höhe verdienten 4:1-Erfolg, zu dem Jacob Ender, Philipp Kammerer und Simon Gherezgniher die Tore beisteuerten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Manuel Kuhn (28.), 1:1 Philipp Kammerer (44.), 1:2 Jacob Ender (47.), 1:3 Philipp Kammerer (48.), 1:4 Simon Gherezghiher (65.)


SV SW Mühlburg - SC Bulach 1:2

Als Norman Brenner mit seinem 40. Saisontreffer die Mühlburger schon nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung brachte war die Welt bei der Heimelf noch in Ordnung, doch als die Bulacher schon sechs Minuten später durch Alexander Sturm und Samuel Kleikamp mit 2:1 führten, entwickelte sich das Spiel zunehmend zu Gunsten der der Gäste, die auch einer Ampelkarte gegen die Platzherren kurz vor dem Seitenwechsel profitierten. Trotzdem war die Begegnung bis zum Schlusspfiff offen, aber es blieb beim etwas glücklichen Gästesieg. SR Julian Hörter verteilte im gesamten Spiel neben der Ampelkarte weitere 12 gelbe Karten!


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Norman Brenner (2.), 1:1 Alexander Sturm (5.), 1:2 Samuel Kleikamp (8.)
Aufrufe: 08.5.2017, 10:40 Uhr
Günther KistnerAutor