2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

FIFA 18 mit Rot-Weiß Erfurt & Carl Zeiss Jena

Wie DFB und EA-Sports nun offiziell bestätigen, wird auch die dritte Liga Inhalt bei FIFA 18 sein. Hinzu kommen die 20 Drittligisten und die rund 500 dazugehörigen Spieler.

Verlinkte Inhalte

Die Thüringer Vereine auf Konsole. Eine gute Nachricht für die Anhänger unserer Thüringer Vereine. So kann man dank der Erweiterung das Thüringer Derby nun auch auf dem heimischen Sofa austragen.

Was im Netz und unter den FIFA-Fans bereits seit einigen Tagen kursierte, bestätigte der DFB nun ganz offiziell in einer Pressemitteilung. Viele "Zocker" forderten die Erweiterung schon seit einigen Jahren, die es akuell auch möglich macht mit dem FC Rot-Weiß Erfurt und Carl-Zeiss Jena zwei Thüringer Teams auszuwählen.


Die Erweiterung enthält eine weitere Neuerung: Nun kann man im Rahmen des Karriere-Modus auch im DFB-Pokal mitmischen. Dieser Wettbewerb wurde mit der Lizenz-Vergabe des DFB ebenfalls eingeführt. Am 29. September soll das Game weltweit auf allen gängigen Konsolen und PC erscheinen.

Aufrufe: 018.7.2017, 14:41 Uhr
FuPa ThüringenAutor