2024-05-24T11:28:31.627Z

Der Spieltag
Auf dem Weg in die A-Klasse sind der FC Rohrbach a.G. und der SV Babstadt. Letzterer wird den Weg aber über die Relegation schaffen müssen.F: Lörz
Auf dem Weg in die A-Klasse sind der FC Rohrbach a.G. und der SV Babstadt. Letzterer wird den Weg aber über die Relegation schaffen müssen.F: Lörz

FC Rohrbach kann den Sekt kalt stellen

Meisterschaft am Pfingstmontag? +++ SV Babstadt ist RElegation kaum zu nehmen nach Sieg gegen den SV Daisbach +++ SV Ehrstädt erkämpft sich Remis

Verlinkte Inhalte

Fast wie erwartet ging im Spitzenspiel der SV Babstadt durch seine aktuellen guten Leistungen als Sieger vom Platz. Der SV Daisbach muss nun Tribut für die vielen Ausfälle zollen und wird wohl mit dem undankbaren dritten Platz Vorlieb nehmen müssen, auch wenn das sicher als Erfolg für den Verein zu sehen ist. Der FC Rohrbach a.G. steht kurz vor der Meisterschaft. Überraschendes in Ehrstädt und Ittlingen: Der Vorletzte erkämpfte sich einen Punkt gegen den SV Sinsheim und die Ittlinger besiegten den SV Eichelberg. Der SV Bargen freute sich über ein halbes Dutzend Tore und der SV Grombach verlor kurz vor Schluss in Adelshofen.

FC Weiler - SV Rohrbach/S. II 6:1
Es dauerte etwas bis die Weiser - Elf in Schwung kam, was auch an dem Gegner lag. Doch am Ende stand ein deutliches Ergebnis für den FC Weiler, der sich zum Ende der Runde noch auf den vierten Platz schieben könnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Fortuna Bargen - TSV Zaisenhausen 6:1
Überraschend hoch fiel der Sieg für den SV Bargen aus. Bereits zur Pause holten sich die Gastgeber einen komfortbalen Vorsprung, der in der zweiten Hälfte noch erhöht wurde. Die Gäste hatten ebenfalls gute Chancen und versuchten trotz des hohen Rückstands ihr Heil in der Offensive, aber ohne Fortune.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Florian Günther (15.), 2:0 Marius Mizulescu (25.), 3:0 Florian Günther (30.), 4:0 Steffen Senk (42.), 5:1 Dominik Dörr (65.), 6:1 Patrick Zibuschka (73.)


SV Adelshofen - SV Grombach 3:2
Etwas glücklich, aber nicht unverdient, siegte der SV Adelshofen in dieser Partie. Zwei Mal führten die Gastgeber, doch die Grombacher fanden immer eine Antwort. Doch nach dem Siegtreffer kurz vor Schluss war es dann zu spät nochmals zu reagieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Henrique Cardoso (3.), 2:1 Tobias Ebert (25.), 3:2 Willi Tege (89..)


SV Babstadt - SV Daisbach 3:0
Ein individueller Fehler sicherte den Gastgebern gegen die mit Personalsorgen angetretenen Gäste die Führung und somit auch am Ende den verdienten Sieg. In der lange Zeit ausgeglichenen Partie spielte sich viel im Mittelfeld ab. Die Babstädter werden jetzt wohl die Relegation planen können.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Robert Schwietz (62.), 2:0 Kevin Protze (75.), 3:0 Robert Schwietz (78.)


SV Ehrstädt - SV Sinsheim 1:1
Ein überraschendes Remis gab es in Ehrstädt, wo der Tabellenvierte aus Sinsheim sich einem kämpferisch starken Gegner erwehren musste und dazu nicht viel einfiel.


Schiedsrichter: Bernhard Künkel (Neuthard) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Arif Ünal (71.), 1:1 Ümit Algir (90.)


SG Richen / Stebbach II - SV Gemmingen 0:3
Einen auch in der Höhe verdienten Sieg sicherten sich die Gemminger beim Schlusslicht. Zu Beginn hatten beide Teams Probleme, doch nach der Führung fielen die Tore wie erwartet.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Ittlingen - SV Eichelberg 1:0
Ein Konter sicherte den Gastgebern den etas überraschenden 1:0 Erfolg gegen den SV Eichelberg, der jetzt das zweite Spiel in Folge verlor. Zwar hatten die Gäste Spiel- und Feldvorteile, ließen aber die Torfgefahr vermissen.


Schiedsrichter: Mike Reutter (Maulbronn) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Andreas Bernhard (68.)


FC Rohrbach a.G. - FC Berwangen 4:0
Der Schlüssel ist schon umgedreht zur Meisterschaftstür und kann am nächsten Spieltag geöffnet werden. Souverän und humorlos holten sich die Männer von Trainer Teichmann weitere Punkte und können die Meisterschaft am Pfingstmontag unter Dach und Fach bringen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Michael Kuhmann (13.), 2:0 Rico Weinert (16.), 3:0 (58. Eigentor), 4:0 Tobias Kraus (80.)
Aufrufe: 018.5.2015, 08:38 Uhr
Berthold JürriensAutor