2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Bauer
F: Bauer
Sparkasse

Rott siegt souverän

Roetgen verliert 0:1. Konzen spielt 1:1 in der A-Liga.

Nach einem Foul von Marco Cosler an Mehmet Yilmaz zeigte der Schiedsrichter dem Roetgener Kapitän Rot und ahndete das Foulspiel auch noch mit einem Strafstoß.

FC Roetgen - FC Wegberg-Beeck II 0:1
Den lenkte FC-Keeper Mark Hilgers zwar an die Latte, allerdings konnte Yannik Leersmacher den Abpraller zur Führung über die Linie drücken. Daniel Formbergs Mannschaft wehrte sich aber auch in Unterzahl kräftig. „Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben und hatte einen Punkt verdient“, war Daniel Formberg mit der Einstellung seines Teams zufrieden.


Schiedsrichter: Luca Marx - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Yannik Leersmacher (31.)
Platzverweise: Rot gegen Marco Cosler (30./FC Roetgen/Notbremse )
Besondere Vorkommnisse: Mehmet Yilmaz (FC Wegberg-Beeck II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Mark Hilgers (31.)


TuS Rheinland Dremmen - SV Rott 1:4
Angeführt von einem blendend aufgelegten Avdo Iljazovic zeigte Rott eine hervorragende Leistung. „Das war schon top, was die Mannschaft hier geboten hat“, lobte Trainer Mirko Braun. Iljazovic erzielte einen Dreierpack (13., 20., 56.). Die Gastgeber kamen nach einer Stunde zwar zum Ehrentreffer, damit konnten sie die Rotter aber nicht aus der Fassung bringen. Stefan Savic legte kurz vor Schluss für Marvin Brauweiler auf, der den – auch in der Höhe – verdienten Endstand erzielte. „Souverän, was die Jungs hier gespielt haben“, strahlte Braun und lobte noch seinen Abwehrspieler Kadir Dogan.


Schiedsrichter: Peter Wackers (K`münster) - Zuschauer: 37
Tore: 0:1 Avdo Iljazovic (13.), 0:2 Avdo Iljazovic (20.), 0:3 Avdo Iljazovic (56.), 1:3 Sascha Kurz (66.), 1:4 Marvin Brauweiler (90.)

KREISLIGA A, AACHEN

Spielverein Breinig II - TV Konzen 1:1
„Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben, nach dem Spielverlauf kann ich mit dem Punkt nicht mehr zufrieden sein“, konnte der Konzener Trainer Frank Thielen, nach einem starken Auftritt seines Teams in der zweiten Halbzeit mit dem Remis nicht mehr zufrieden sein. „In der zweiten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft“. In der 83. Minute brachte Marcel Mertens die stark ersatzgeschwächten Gäste, die auf sieben Stammkräfte verzichten mussten, durch einen verwandelten Freistoß in Führung, jedoch kamen die Gastgeber in der Nachspielzeit nach einer Standardsituation noch zum Ausgleich.


Schiedsrichter: Dirk Welters (SpVgg Ofden) - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Marcel Mertens (83.), 1:1 Dennis Hoettgen (90.)

KREISLIGA A, DÜREN

SG Vossenack/Hürtgen - SG Germania Burgwart 2:1
Der Sieg für die SG geht in Ordnung. Wenn er auch glücklich zustande kam, die Platzelf machte das Spiel, traf in der 27. Minute durch Thomas Vossen zum 1:0. Danach ergaben sich noch Möglichkeiten, die aber versiebt wurden. Somit wurden mit dem 1:0 die Seiten gewechselt, die SG erwischte aber erneut auch den besseren Start, führte ab der 55. Minute mit 2:0, als Kay Clasen traf. Auch wenn Burgwart danach mehr vom Spiel hatte, es reichte nur noch zum 1:2 durch Taiga Hirai. Mit dem Schlusspfiff sah noch ein Gästeakteur die rote Karte.


Schiedsrichter: Udo Spreuer (Hovener SV) - Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Thomas Voßen (27.), 2:0 Kay Clasen (55.), 2:1 Taiga Hirai (76.)

Aufrufe: 018.4.2017, 20:00 Uhr
kk/sf | AZ/ANAutor