2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel
Sparkasse

Kirchberg vor dem Endspiel

Glückwunsch den Schwarz-Weißen aus Titz zu Meisterschaft und Aufstieg. Mit dem 2:0-Sieg am Sonntag beim 1. FC Krauthausen entledigte sich das Team von Trainer Renardo Schiffer seines engsten Konkurrenten um den Titel

Verlinkte Inhalte

Der FC hat zwar noch rechnerisch die Möglichkeit, es in den ausstehenden sechs Nachholspielen auf insgesamt 74 Punkte zu bringen. Die verbucht der Tabellenführer aber bereits jetzt. Zudem weist Titz eine deutlich bessere Tordifferenz von 20 mehr erzielten Treffern auf. Durch den Sieg im direkten Vergleich durften am Sonntag in der Landgemeinde die Sektkorken zum Titelgewinn knallen. Morgen Abend muss die Rhenania aus Lohn gegen Krauthausen ran (19.30 Uhr). Da bei beiden Mannschaften jetzt die Luft raus ist, werden sie recht entspannt die Aufgabe angehen. Schon heute Abend (19 Uhr) empfängt Aldenhoven/Pattern die Germania aus Kirchberg an. Bei einer Niederlage der Gäste sind sie definitiv erster Absteiger.
Aufrufe: 010.5.2017, 17:00 Uhr
hfs | AZ/ANAutor