2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

FC Rastede IV und SVE Wildenloh in Torlaune

In der 4.Kreisklasse Ammerland gab es am Freitagabend nur zwei Spiele.

Verlinkte Inhalte

In diesen beiden Spielen sahen die Zuschauer aber immerhin 16 Tore.

Tabellenführer FC Rastede IV bezwang dabei die SG Hüllstede/Westerstede mit 6:1. Matthias De-Vries traf in der 12.Minute zur Führung der Löwen, die Per Schippl in der 15.Minute auf 2:0 ausbaute. Erneut Matthias De-Vries sowie Lars Meyer erhöhten noch vor der Pause auf 4:0.

Manuel Sybrandts gelang in der 49.Minute zwar der Treffer zum 4:1, doch ein Eigentor der Gäste sorgte wieder für den vier Tore-Vorsprung für Rastede IV. Den Schlusspunkt setzte Sven de Groot in der 70.Minute mit dem Tor zum 6:1.

Der SVE Wildenloh erledigte seine Hausaufgaben indes mit einem 7:2-Sieg gegen die SG Halsbek II. Hierbei zeigte sich Jannik Arndt als sehr hungrig, erzielte er doch vier Tore. Teamkollege Lukas Mittwollen sowie Gästeakteur Tobias Siefken vermasselten ihm jedoch einen Hattrick. Siefken legte für die Gäste auch den zweiten Treffer nach, für Wildenloh trafen noch Heddo Plaar und Rico-Gino Kaufmann.

Der FC Rastede IV konnte die Tabellenführung auf sechs Punkte ausbauen, der SVE Wildenloh verbesserte sich auf den vierten Rang.

Aufrufe: 012.3.2017, 12:42 Uhr
Andreas KempeAutor