2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: Vomberg
F: Vomberg
Sparkasse

"Zehner" stehen im Finale des Salingia Cups

Heute Abend bestreitet Borussia Freialdenhoven im Rahmen der Barmener Sportwoche ein Einlagespiel gegen die U21-Mannschaft von Roda Kerkrade

Verlinkte Inhalte

Nach zuletzt deutlichen Siegen gegen die klassentieferen Teams Germania Eicherscheid (4:0) und Heinsberg-Lieck (6:0) ist die heutige Partie um 19 Uhr gegen die Profi-Nachwuchskicker aus Limburg ein echter Härtetest. Die niederländischen Schützlinge von Alemannia Aachen-Legende Eric van der Luer wollen sich von ihrer besten Seite zeigen. Eine Woche zuvor waren sie bereits Gast in Barmen, unterlagen dort jedoch mit 0:5 dem ehemaligen Bundesligisten KFC Uerdingen.
Unterdessen stehen die ersten Finalisten des Salingia Cups um den Tiede & Tirtey Pokal fest. Im Spiel um Platz 3 tritt Viktoria Koslar an, im Finale spielt der SC Jülich 10/97. Die beiden Gegner der Finalspiele am kommenden Sonntag wurden gestern nach Redaktionsschluss aus der Dreiergruppe Amicitia Schleiden, FC Rurdorf und Germania Lich-Steinstraß ermittelt.
Aufrufe: 021.7.2017, 22:00 Uhr
AZ/ANAutor