2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Johann Bourgadel (im Vordergrund), Noch-Trainer in Sanem -  F: CS Sanem
Johann Bourgadel (im Vordergrund), Noch-Trainer in Sanem - F: CS Sanem

Trainer-Rücktritte, -Wechsel und -Sperren

Trainer-Rücktritte zum Ende der Saison bei Pratzerthal-Redingen, in Berburg, Sanem und Junglinster +++ US-Esch-Coach zwei Monate gesperrt!

Wie vor knapp zwei Wochen bekannt wurde, wird Joel Hausmann den FC Pratzerthal-Redingen am Ende der laufenden Saison nach vier Jahren verlassen.

+++

Etwas überraschend wird auch Luc Muller beim FC Berdenia Berburg zum Saisonende aufhören, dies nach nur einer Saison bei einem Club, der sich bisher und entgegen aller Erwartungen in dieser Spielzeit hohe Chancen auf den Aufstieg in Ehrenpromotion erarbeitet hat.

+++

Nach zwei Saisons in Sanem, davon eine als Co- und eine als Cheftrainer, wird Johann Bourgadel zur kommenden Saison zum FC Jeunesse Junglinster wechseln. Dies meldet der FCJJ auf seiner Facebook-Seite. Benny Reiter wird Junglinster Ende der Saison verlassen.

+++

Pedro Resende, Coach von US Esch, Tabellenführer in der Ehrenpromotion, wurde vom FLF-Verbandsgericht wegen Bedrohungen und Beleidigungen des Schiedsrichters für zwei Monate gesperrt sowie zu einer Geldstrafe von 500 € verurteilt.
Aufrufe: 029.3.2017, 12:00 Uhr
Paul KrierAutor