2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Waidelich
F: Waidelich

Schwierige Auswärtspartie für den FV Langenalb

TSV Wimsheim gegen Feldrennach am Samstag +++ Alle anderen Partien am Montag

Verlinkte Inhalte

Am 23. Spieltag treffen sich die letzten Vier der Tabelle in direkten Duellen: Die SG Hohenwart/Würm reist zu den Sportfreunden Dobel und die SG Neuhausen/Hamberg erwartet den 1.FC Calmbach II.

TSV Wimsheim - Sportfreunde Feldrennach (Sa 17:00)
Bereits am Samstag spielt der TSV Wimsheim gegen die Sportfreunde Feldrennach. Um 17:00 Uhr empfängt der Tabellen-Fünfte den Elften, um eventuelle Ausrutscher des Spitzentrios auszunutzen. Im Hinspiel gewannen die Wimsheimer mit 4:2.


Schiedsrichter: David Werthwein (Maulbronn)

1. FC 08 Birkenfeld II - FV Langenalb (Mo 14:00)
Eine schwere Auswärtspartie hat der FV Langenalb am Montag bei der Reserve des 1.FC Birkenfeld. Es spielt zwar der Spitzenreiter gegen den Neunten, jedoch konnte sich das Heimteam in der Rückrunde vom Abstiegskampf ins Tabellenmittelfeld katapultieren. Mit vier Siegen in Folge will man nun auch den Tabellenführer ärgern.


Schiedsrichter: Paulo Oliveira (Ittlingen)

Sportfreunde Dobel - SG Hohenwart / Würm (Mo 15:00)
Die SG Hohenwart/Würm reist am Montag zum Keller-Duell zu den Sportfreunden aus Dobel. Das Schlusslicht hat auf das rettende Ufer, also den heutigen Gegner, acht Punkte Rückstand un könnte wohl nur mit einem Sieg neue Hoffnung schöpfen.


Schiedsrichter: Torsten Mieling

FV Wildbad - 1. FC Engelsbrand (Mo 15:00)
Auch dem 1.FC Engelsbrand steht am kommenden Montag eine schwierige Auswärtsbegegnung bevor. Der FV Wildbad steht nämlich derzeit auf dem sechsten Tabellenrang und konnte im Hinspiel mit 4:2 gewinnen. Kann der FV erneut das Team aus Engelsbrand ärgern?


Schiedsrichter: Thomas Glaser

TSV Weiler - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg (Mo 15:00)
Als einziges Team aus dem Spitzentrio hat der TSV Weiler am 23.Spieltag ein Heimspiel. Zu Gast hat der Tabellen-Zweite den Siebten von der SG Unterreichenbach/Schwarzenberg, die zuletzt das Duell gegen die SG Neuhausen/Hamberg mit 3:2 gewinnen konnte. Der TSV kommt jedoch mit einem Sieg gegen Engelsbrand in diese Partie und ist deshalb klarer Favorit.


Schiedsrichter: Andreas Hofmann

SG Neuhausen / Hamberg - 1. FC Calmbach II (Mo 15:00)
Die SG Neuhausen/Hamberg empfängt als 13. den 15. vom 1.FC Calmbach II. Beide Teams sind tief in den Abstiegskampf verwickelt und kämpfen deshalb um den Klassenverbleib. Vier Punkte beträgt der Rückstand der Calmbacher-Reserve auf die SG.


Schiedsrichter: Wolfgang Taucher (Ittlingen)

TSV Mühlhausen a.d. Würm - TuS Ellmendingen (Mo 15:00)
Mit einem Kantersieg konnte sich der TSV Mühlhausen auf den zwölften Tabellenplatz schieben. Vier Ränge und fünf Punkte darüber befindet sich der TuS Ellmendingen, der das Hinspiel mit 2:0 gewinnen konnte. Um nicht noch weiter hinunter zu rutschen, sollte der Gast auch diese Partie gewinnen.


Schiedsrichter: Uwe Hohmann

SG Oberes Enztal - FV Tiefenbronn (Mo 15:00)
Auf dem vierten Rang befindet sich seit dem letzten Wochenende der FV Tiefenbronn und hat nur noch sieben Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten. Um die kleine Hoffnung vom Aufstieg aufrecht erhalten zu können, muss ein Sieg bei der SG Oberes Enztal her.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 013.4.2017, 14:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor