2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
Markus Lemberger verlässt den FC Nieheim
Markus Lemberger verlässt den FC Nieheim

Markus Lemberger wird am Saisonende gehen

Spielerabgang beim Bezirksligisten FC Nieheim

Markus Lemberger, quirliger Fußballer in der Abwehrkette des Bezirksligisten FC Nieheim, hat bei seinem Heimatverein und kommenden Landesligisten Viktoria Rietberg unterschrieben. Mit der Zusage für einen wohnortnahen Arbeitsplatz kehrt er nun dem FC Nieheim den Rücken. Sein bisheriger Coach Raffaele Wiebusch zeigte dafür aber vollstes Verständnis, obwohl dieser Wechsel nicht mit seinen Planungen für die neue Saison im Einklang steht. "Bei Markus spielt es beruflich eine Rolle das er uns verlässt. Da haben wir vollstes Verständnis und möchten dem Jungen keine Steine in den Weg legen".
Aufrufe: 015.5.2017, 19:57 Uhr
Wolfgang Tilly / Bild: FuPa HxAutor