2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Rückkehrer Nummer eins: Andre Koch (Mitte) | Foto: Verein
Rückkehrer Nummer eins: Andre Koch (Mitte) | Foto: Verein

FC Neuenburg holt Andre Koch und Eric Schmeisser zurück

Zwei Neuzugänge für den Bezirksliga-Aufsteiger +++ Thomas Fricker neuer Co-Trainer

Mit der Meisterschaft in der Kreisliga A II hat der FC Neuenburg umgehend die Rückkehr in die Bezirksliga geschafft. Nach einer "fantastischen und äußerst erfolgreichen Saison laufen die Planungen für die Bezirksliga auf Hochtouren", teilte der FCN nun mit - und präsentierte zwei Neuzugänge in folgender Pressemitteilung:
Wir freuen uns sehr, dass zur neuen Saison Andre Koch nach drei erfolgreichen Jahren bei den Sportfreunden Grissheim zu uns zurückkehrt. Ebenso freuen wir uns, dass mit Eric Schmeisser ein weiterer Neuenburger vom FC Auggen zu uns stösst. Beide Spieler passen sportlich und menschlich perfekt zu uns und werden uns helfen, unsere Ziele in der Bezirksliga zu erreichen.

Eine weitere Veränderung haben wir auf der Trainerbank zu vermelden. Alexander Gutjahr steht uns im nächsten Jahr nicht mehr als Co-Trainer zur Verfügung. Wir bedanken uns bei Alex für die vielen Jahre und sind sicher, dass er uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht. Gleichzeitig freuen wir uns jedoch sehr mit Thomas Fricker einen ausgewiesenen Fachmann für das vakante Amt gewonnen zu haben. Er wird mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fachwissen Trainer Stefan Bach ab der neuen Runde zur Seite stehen. Da der jetzige Kader komplett zusammebleibt, ist die Planung für die Saison 2017/2018 somit fast abgeschlossen.

Rückkehrer Nummer zwei: Eric Schmeisser (2.v.l.) | Foto: Verein
Rückkehrer Nummer zwei: Eric Schmeisser (2.v.l.) | Foto: Verein
Rückkehrer Nummer zwei: Eric Schmeisser (2.v.l.) | Foto: Verein
Aufrufe: 013.6.2017, 16:05 Uhr
PM FC NeuenburgAutor