2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Wolf
F: Wolf
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neuer Trainer für Neenstetten

Mit Werner Stutzmann übernimm ein alter Bekannter den Bezirksligisten FC Neenstetten.

Verlinkte Inhalte

So schnell kann's gehen: Nachdem die TSG Nattheim (Bezirksliga Kocher/Rems) die Zusammenarbeit mit Trainer Werner Stutzmann über die Saison hinaus nicht verlängerte, hat der 63-Jährige bereits die Zusage für eine neue Aufgabe.

Mit Werner Stutzmann, dessen Engagement bei der gleichklassigen TSG Nattheim über das Saisonende hinaus nicht verlängert wurde (wir berichteten), übernimmt beim Bezirksligisten FC Neenstetten (Donau/Iller) ein alter Bekannter zur neuen Saison als Trainer.

Fünf Jahre war er schon auf der Alb. Jetzt übernimmt er zur neuen Saison von Trainer Robert Bäumel, der noch keinen Verein hat. Der FC Neenstetten steht mit 35 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Bezirksliga und kann für ein weiteres Bezirksliga Jahr mit dem neuen Trainer planen.

Aufrufe: 017.5.2017, 10:00 Uhr
mk | FuPa SüdwestAutor