2024-04-23T13:35:06.289Z

Interview
Langweids Trainer Goran Boric sieht das Relegationsspiel seiner Mannschaft mit einem lachenden und einem weinenden Auge.  Foto: Andreas Lode
Langweids Trainer Goran Boric sieht das Relegationsspiel seiner Mannschaft mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Foto: Andreas Lode

„Relegation ist für uns wie ein Überraschungs-Ei“

Langweid Coach Goran Boric zwischen Lachen und Weinen

Für wenige Minuten war der FC Langweid am Pfingstsamstag direkt aufgestiegen. Doch am Ende musste die Truppe des scheidenden Trainers Goran Boric dann doch mit Rang zwei in der Kreisklasse Nordwest und der Relegation vorlieb nehmen. Er sieht das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Goran Boric, Glückwunsch zur Relegation! Was geht noch?

Boric: Es ist schön, dass es noch nicht vorbei ist. Relegationsspiele sind immer eine tolle Sache, weil es um etwas geht und viele Zuschauer kommen. Aber eigentlich bin ich wenig begeistert.

Warum?

Boric: Die Luft ist raus. Wir quälen uns seit Wochen durch die Runde. Es ist fast unmöglich mit unserer ersatzgeschwächten Truppe drei Spiele in Folge zu gewinnen. Und: Es gibt keinen Plan B. Die Relegation ist für uns wie ein Überraschungs-Ei.

Wer fehlt denn alles?

Boric: Luka Mitrovic und Hadiz Dizdarevic haben Kreuzbandriss, Christian Baranowski ist auf Weltreise, André Fischer ist dienstlich verhindert. Aldin Kahrimanovic, Peter Ferme, Simon Seiter, Leo Baitler und ich sind angeschlagen. Wir werden alles versuchen, dass wir fit werden.
Aufrufe: 06.6.2017, 07:54 Uhr
Augsburger Landbote / oliAutor