2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Andre Peters
F: Andre Peters

Kray wählt den neuen Jugendvorstand

Peter Bathen im Amt bestätitgt.

Als 1. Jugendleiter wurde Peter Bathen im Amt einstimmig bestätigt. Als 2. Jugendleiter wurde Luca Ducree gewählt. Oliver Guß wird weiterhin der Jugendabteilung als 1. Geschäftsführer zur Verfügung stehen und wird von Daniel Sukurma als neuer 2. Geschäftsführer tatkräftig unterstützt. Weiterhin für die Jugendabteilung aktiv ist unsere 1. Kassiererin Verena Weyel. Sie wird gemeinsam mit Michael Peltzer, ab sofort 2. Kassierer, für die finanziellen Belange verantwortlich sein.
Erweitert wird der Jugendvorstand mit Birger Kandzorra. Er wird den gesamten Frauen- und Mädchenfußball im Verein leiten und somit seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

Der neugewählte Vorstand dankt allen Jugendtrainern, Betreuern, Spielerinnen und Spielern sowie den Eltern unserer Jugendspieler für eine sehr erfolgreiche vergangene Jugendsaison. Wir hoffen auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit und setzen auf eine mindestens so erfolgreiche nächste Spielzeit mit allen Beteiligten.

Sicherlich bildeten die beiden Endspiele unserer U19 um den Bundesligaaufstieg gegen die DJK Arminia Klosterhardt und im Niederrheinpokal-Halbfinale gegen den Nachbarn aus Oberhausen die Highlights zum Ende dieser Spielzeit. Wir sind uns sicher auch in der nächsten Spielzeit spannende und packende Duelle an der Buderusstraße bieten zu können.

Wir möchten in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hinweisen, dass wir für die nächste Spielzeit noch Jugendtrainer für unsere erfolgreichen Jugendmannschaften suchen.
Bei Interesse bitte unter jugend@fckray.de melden.
Aufrufe: 029.5.2017, 09:35 Uhr
FC KrayAutor