2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Die Kaderplanungen schreitet weiter voran

Tavio el Huete verlängert seinen Vertragrn

Puzzlestück für Puzzlestück fügt sich das Team der „neuen jungen Wilden“, die in der nächsten Saison die Landesliga „rocken“, sollen zusammen. Ein weiteres Eigengewächs bleibt dem FC Kray auch in der kommenden Saison erhalten.
Stürmer Maurice Tavio el Huete, der im letzten Sommer aus der starken U19 des Vereins in die Oberligamannschaft kam, wird auch in der Landesliga im Krayer Trikot auf Torejagd gehen. Ebenso, wie Torhüter Marvin Lippe und Kultspieler Ilias Elouriachi, lebt Tavio el Huete absolute Identifikation – gepaart mit unbändigem Einsatzwillen – vor und brennt darauf, die nächste Saison erfolgreich zu gestalten.

„Ich freue mich sehr, dass ich in der neuen Saison weiter für den FC Kray auflaufen darf. Mein Ziel ist es, alles für den Verein zu geben, um die abgelaufene Saison vergessen zu machen und den maximalen Erfolg zu erreichen“, so Maurice nach seiner Vertragsverlängerung.
Aufrufe: 024.5.2017, 23:27 Uhr
FC Kray/Frank DiedirichsAutor