2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Andre Peters
F: Andre Peters

Auswärtspartie bei den Sportfreunden Baumberg

Das letzte Auswärtsspiel in der Oberliga.

Am kommenden Sonntag, 21.05.2017 – 15:00 Uhr - steht für den FC Kray das letzte Auswärtsspiel der laufenden Saison an. Für die Mannschaft um FCK-Urgestein Ilias Elouriachi geht es zu den Sportfreunden Baumberg.
Mit aktuell 40 Punkten auf der Habenseite hat Baumberg sich frühzeitig aller Sorgen entledigt und den Klassenerhalt gesichert. Alle Zweifel beseitigte das Team von Trainer El Halimi am vergangenen Wochenende durch einen souveränen 2-0 Sieg gegen den VfB Homberg. Im Hinspiel trennte sich der FCK im Heimspiel von den Baumbergern durch einen Treffer von Jörn Zimmermann kurz vor Schluss mit 2-2 und will es im Rückspiel nun besser machen.

Obwohl der Abstieg in die Landesliga nicht mehr zu vermeiden ist, zeigte sich die Krayer Mannschaft im letzten Spiel von der besseren Seite und schlug den SV Hönnepel-Niedermörmter mit 3-1. An diese Leistung gilt es nun auch in Baumberg anzuknüpfen. Mit einem weiteren Dreier im Gepäck will das Team die Rückreise antreten und möglichst noch den letzten Tabellenplatz abgeben.

Hinter dem Einsatz von Marwane Gobitaka steht noch ein Fragezeichen, ansonsten steht Trainer Christoph Klöpper aller Voraussicht nach der komplette Kader zur Verfügung. Also auf zum nächsten Sieg.

Aufrufe: 018.5.2017, 12:07 Uhr
FC Kray/Frank DiedirichsAutor