2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
F: Martinschledde
F: Martinschledde

RW Mastholte bleibt in der Landesliga - Kaunitz steigt ab

Der Aufsteiger aus Kaunitz verliert das Landesligaderby in Mastholte mit 2:1 und muss zurück in die Bezirksliga

Verlinkte Inhalte

Mastholte feiert - Kaunitz trauert. Beide Teams wollten das große Ziel, den Klassenerhalt, schaffen, doch heute konnte es nur einen geben. Mastholte bleibt mit 38 Punkten in der Landesliga. Kaunitz versucht sich in der Bezirksliga am direkten Wiederaufstieg.

SV Rot-Weiß Mastholte - FC Kaunitz 2:1

In der ausgeglichenen Partie nahmen sich beide Teams nichts. Kaunitz konnte sich mehr Chancen herausarbeiten, konnte diese jedoch nicht vollenden. Mastholte spielte wesentlich effizienter und Fichera brachte Mastholte in der 18. Minute in Führung.

Im zweiten Durchgang konnte sich Kaunitz in der gegnerischen Hälfte festsetzten, es brachte aber immer noch nichts zählbares. Gute Torchancen waren eher Mangelware. In der 80. Minute keimte Hoffnung für die Aufsteiger auf, als Hülsebusch zum Ausgleich traf. Rieger schob die Kugel in der 87. Minute zum 2:1 Endstand für Mastholte ein.

Schiedsrichter: Florian Exner (SV BW Beelen) - Zuschauer: 750
Tore: 1:0 Roberto Fichera (18.), 1.1 Denis Hülsebusch (80.), 2:1 Markus Rieger (87.)
Aufrufe: 028.5.2017, 18:49 Uhr
FuPaAutor