2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

In Canach sind die Weichen Richtung Zukunft gestellt

Entente Osten im Aufschwung

Seit April rollen in Canach die Bagger. Mit dem Bau der zeitgemässen neuen Umkleidekabinen sowie einer überdachten Zuschauertribüne sendet man ein deutlich sichtbares Zeichen, dass in Canach die Zukunft begonnen hat.

Des weiteren wurde die 1. Mannschaft radikal verjüngt. Das Durchschnittsalter der 7 Spieler die den Verein verlassen beträgt über 30. Dem gegenüber stehen 7 Neuzugänge, die im Schnitt gerade mal 20 Jahre alt sind.

Auch in den kommenden Jahren, wird Canach verstärkt auf die Jugend bauen können. Die Entente Osten, der Jugendbereich des Vereins, macht in letzter Zeit verstärkt auf sich aufmerksam. So konnten z.B. die Cadets den Aufstieg in die höchste Spielklasse feiern, während sich die Minimes auf das Pokalfinale am 8. Juli freuen können.

Aufrufe: 01.7.2017, 09:52 Uhr
Paul TrierweilerAutor