2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht

INTER siegt gegen FCO nach 78. Spielminuten

Nur wenige von Neugersdorf entfernt standen sich Regionalligist FC Oberlausitz Neugersdorf und Oberligist FC International Leipzig gegenüber.

Dabei kam es zum Wiedersehen mit Bocar Djumo, der sich einst beim FC INTER Leipzig entwickelte und seit letzter Saison für Neugersdorf auf Torejagd geht.

Ein Klassenunterschied war zwischen beiden Teams nicht sichtbar, die sich weitestgehend im Mittelfeld neutralisierten. Es gab im gesamten Spiel nur wenige Torchancen. Die Backhaus-Elf biss sich aber ins Spiel und scheint mit fortschreitender Vorbereitung immer besser in Form zu kommen. Nach dem 2:0-Erfolg gegen RB Leipzig U19 am Freitagabend sichert Ogün Gümüstas dem FC INTER den nächsten Erfolg. In der 72. Spielminute markierte der INTER-Angreifer das Tor des Tages. Sechs Minuten später pfiff der Unparteiische die Partie wegen eines Gewitters verfrüht ab. Für beide Teams war es kurz vor dem Start in die nächste Saison ein guter Gradmesser.


Bocar Djumo (rechts) gegen die Ex-Kollegen vom FC INTER.

Aufrufe: 022.7.2017, 17:34 Uhr
PM FC INTER / awhAutor