2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Sammelte bereits Landesliga-Erfahrung: Floirian Maurer (links) | Foto: Uwe Rogowski
Sammelte bereits Landesliga-Erfahrung: Floirian Maurer (links) | Foto: Uwe Rogowski

FC Huttingen verpflichtet Danny Krumm und Florian Maurer

Duo stößt vom TuS Efringen-Kirchen zum A-Ligisten

Nach Rückkehrer Jan Gerwig hat der FC Huttingen seine beiden nächsten Neuzugänge vermeldet. Vom TuS Efringen-Kirchen wechseln Danny Krumm und Florian Maurer zum Club aus der Kreisliga A.
Krumm, 21, war Kapitän der TuS-Reserve in der B-Klasse. In 25 Spielen für den gelangen dem 21-jähringen Defensivallrounder ein Treffer und zwei Vorlagen. Zudem absolvierte er zwei Partien in der Landesliga. Dort konnte Maurer in 15 Einsätzen bereits wertvolle Erfahrung sammeln. Zudem kam der 19-jährige Stürmer für die zweite Mannschaft auf 14 Treffer und fünf Vorlagen in 15 Spielen.
Aufrufe: 015.6.2017, 20:00 Uhr
bz (BZ)Autor