2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Matthias Knust
F: Matthias Knust

FC Huntlosen möchte aus Abstiegssumpf heraus

In der ersten Fußball-Kreisklasse der Männer gibt es am Wochenende einige spannende Begegnungen. TV Falkenburg - TuS Vielstedt (Sonntag, 13 Uhr, Sr.: Dräger). Trotz des Remis gegen den TSV Ganderkesee II befindet sich Aufsteiger Vielstedt voll im Soll. Daher kann er in aller Ruhe in diese Begegnung gehen und hat nichts zu verlieren.
VfL Stenum II - TV Dötlingen (Sonntag, 13.15 Uhr, Sr.: Adamus). Der TV Dötlingen scheint in dieser Saison von keiner Mannschaft aufzuhalten zu sein und marschiert von Sieg zu Sieg. Lässt das Team von Georg Zimmermann nicht nach, sollten drei weitere Punkte gut geschrieben werden können.

FC Huntlosen - TSV Ganderkesee II (Sonntag, 14 Uhr, Sr.: Thomas). Nach der empfindlichen Niederlage beim Delmenhorster TB sind die Huntloser im Abstiegskampf angekommen. Nur mit einer Leistungssteigerung können die Gäste, die mit der Empfehlung eines deutlichen Sieges gegen Littel anreisen, geschlagen werden.

TuS Hasbergen - SC Dünsen (Sonntag, 14 Uhr, Sr.: Stephan). Nach und nach löst sich die Verkrampfung bei den Gästen, die sich auf dem Weg ins Mittelfeld befinden. Allerdings wird Kreisligaabsteiger Hasbergen alles daran setzen, drei Punkte zu gewinnen. VfR Wardenburg II - Delmenhorster TB (Sonntag, 14.30 Uhr, Sr.: Ammermann). Mit zwei Siegen in Folge hat die Mannschaft von Ralf Cordoni ein deutliches Zeichen gesetzt und wird diesen Schwung ausnutzen wollen, um auch die Delmenhorster zu besiegen. Diese befinden sich aber derzeit in guter Verfassung und dürfen nicht zu leicht genommen werden.

Sf Littel - Sf Wüsting (Sonntag, 14.30 Uhr, Sr.: Käufer). Die Gäste haben sich durch den Sieg gegen Falkenburg auf Platz vier vorgearbeitet und wollen diesen mit einem Erfolg gegen Littel festigen. Nach der Pleite bei Ganderkesee II muss Littels Trainer Stoyke Aufbauarbeit betreiben.

TSV Ippener - Baris Delmenhorst II (Sonntag, 15 Uhr, Sr.: Wilmsen). Die Niederlage in Wardenburg wird Ippeners Spielertrainer Andreas Lorer nicht ins Konzept gepasst haben. Mit einem Sieg gegen Baris könnte er aber schnell darüber hinweg kommen. Doch die Gäste werden da freiwillig nicht mitmachen.

Aufrufe: 08.11.2013, 05:13 Uhr
gelöscht gelöschtAutor