2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Hürth II will mit einem Dreier nach Mallorca

Der letze Spieltag der Bezirksliga, Staffel 1 verspricht noch einmal Spannung

Verlinkte Inhalte

Die Zweitvertretung des FC Hürth will ins Mallorca-Gepäck noch den Dreier gegen Hohkeppel (12.30 Uhr) packen. Wenn in der Staffel 1 der Fußball-Bezirksliga nicht schon die Tabelle gemacht wäre, wäre dies ein echtes Spitzenspiel zweier starker Aufsteiger. Nach dem Saisonausklang geht es ab in die Sonne.

In Porz will sich der SSV Berzdorf nochmals von seiner Schokoladenseite zeigen. Stephan Heiler (SpVg Wesseling-Urfeld) und Jonas Röttger (Viktoria Köln) verlassen den Klub. Marcel Höhn (FC Hürth II) ist der erste fixe Neuzugang.

Auch die Löwen aus Weiden müssen auswärts beim Heiligenhauser SV ran. Mit Spaß wollen die Kölner einen Dreier einfahren. Der gesamte Kader bleibt zusammen. Vier Zugänge stehen fest, weitere werden folgen, sowohl für die Spitze als auch für die Breite. Diese drei Spiele werden alle um 15Uhr angepfiffen.

Eine halbe Stunde später versucht der FC Rheinsüd gegen den SV Westhoven-Ensen sein Glück. Der FC will versuchen, Platz acht zu halten, dabei aber einiges ausprobieren. Den Klub verlassen werden Jonas Gradler (GKSC Hürth) und Wilco Weber-Verlinden (SV Lohmar).

Aufrufe: 08.6.2017, 20:30 Uhr
KSTA-KR/Stefan KühlbornAutor