2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Kein Sieger in Hude +++ Abbehausen 3:1

Der FC Hude hat am Ostermontag dem Favoriten SV Wilhelmshaven ein torloses Unentschieden abgerungen

Verlinkte Inhalte

Für die Gastgeber war der Punkt sehr wichtig, hat die Elf von Trainer Lars Möhlenbrock doch schon 26 Spiele gespielt und jetzt acht Punkte Vorsprung auf den SV Tur Abdin (24 Spiele)

Für den SV Wilhelmshaven hat das Ergebnis zur Folge, das man das dritte Spiel in Folge nicht gewonnen hat (zwei Niederlagen, ein Remis). Außerdem dürfte sich die Elf von Coach Lars Klümper sich endgültig aus dem Meisterrennen verabschiedet haben.

Zwar hat der SVW noch zwei Spiele weniger als Tabellenführer Heidmühler FC und kann noch 21 Zähler holen, doch müsste der HFC drei der letzten fünf Saisonspiele verlieren. „Wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen“, analysierte SVW-Coach Lars Klümper. „Hude hat gekämpft, aber wir müssen hier gewinnen. Chancen hatten wir, aber wir machen die nicht rein“.

Der TSV Abbehausen hat indes den SVE Wiefelstede mit 3:1 bezwungen. Adrian Dettmers erzielte in der 6.Minute die Führung für den TSV, per Flachschuss nach einem Einwurf von Fabian Milz, beim 2:0 durch Fabian Milz in der 19.Minute, war Dettmers der Vorbereiter (18.). Fabian Milz erzielte auch das 3:0 (64.) ehe Christoph Oltmanns in der 83.Minute einen Elfmeter zum 3:1-Endsdtand verwandelte.

Aufrufe: 017.4.2017, 18:05 Uhr
Andreas KempeAutor