2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Kerstin Kellner
Kerstin Kellner

Hertha 03 gibt der Jugend eine Chance

Fünf Zehlendorfer A-Junioren Pokalsieger wurden in den Oberliga-Kader für die Saison 17/18 berufen +++ Vorbereitung startet am 30. Juni

Verlinkte Inhalte

In der nächsten Woche werden mit Außenverteidiger Panagiotis Vassiliadis, Innenverteidiger Aron Rüb, den Stürmern Timur Gayret und David Vetter sowie Torhüter Patrick Amm fünf Nachwuchsleute das Training unter Alxander Arsovic und Robert Pocrnic aufnehmen, die kürzlich sensationell den Berliner Pokal gewannen und dabei gegen keinen Geringeren als den „Goldenen Jahrgang“ von Hertha BSC erfolgreich waren. Arsovic, im letzten Jahr selbst noch im Jugendbereich als Trainer tätig, freut sich ganz besonders über die Zusage der Talente.

Der FC Hertha 03 Zehlendorf setzt um, was er sich vorgenommen hat: Der Jugend eine Perspektive im eigenen Verein zu bieten. Außerdem ist es seit einigen Jahren schon eine lieb gewordene Tradition geworden, aber auch ein Zeichen von Kontinuität, den eigenen A-Junioren zu vertrauen.

Waren in der Aufstiegssaison 2013/14 die Jungspunde Luis-Maria Zwick (zukünftig bei Hansa Rostock) und Melih Hortum maßgeblich mitverantwortlich für die erfolgreiche Spielzeit, gelang in den letzten beiden Oberliga-Jahren mit Dennis Dombrowe, Jian Schleiff, Carl Hopprich, Samuel Yeboah, Eric Günther und Rici Bokake-Befonga nicht weniger als sechs Spielern der Sprung in den Männerkader – auch als Leistungsträger.

Herzlich Willkommen im Männerteam, „Pano“, Aron, Timur, David und Patrick

Kerstin Kellner
Kerstin Kellner

Foto:Kerstin Kellner





Aufrufe: 023.6.2017, 17:17 Uhr
Jürgen HainAutor