2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

FC Hennef unter neuer Leitung

Cle­mens Wirtz zum Prä­si­den­ten ge­wählt

Auf ei­ner au­ßer­or­dent­li­chen Ver­samm­lung wähl­ten die an­we­sen­den Mit­glie­der des FC Hen­nef am Diens­tag ei­nen neu­en Vor­stand. Die­ser Vor­gang war not­wen­dig ge­wor­den, weil An­ton Klein als Prä­si­dent und Ha­jo Nop­pe­ney als 1. Vor­sit­zen­der bei der turn­us­mä­ßi­gen Ver­samm­lung En­de Fe­bru­ar zu­rück­ge­tre­ten wa­ren.
Mit der Neu­wahl en­de­te nun die Über­gangs­pha­se, in der der 2. Vor­sit­zen­de In­go Müg­ge und Ge­schäfts­füh­rer Die­ter Scheer die Ver­eins­füh­rung über­nom­men hat­ten. Das Amt des Prä­si­den­ten über­nimmt der Hen­ne­fer Un­ter­neh­mer Cle­mens Wirtz. Ihm zur Sei­te ste­hen Mar­tin Ge­rards (1. Vor­sit­zen­der), Ro­man Mer­ten (2. Vor­sit­zen­der), Hen­ning Borg­mann (Ge­schäfts­füh­rer) und Se­bas­ti­an Rüs­ter (Kas­sie­rer). Im er­wei­ter­ten Vor­stand fun­gie­ren Ralf Dzi­kus als 2. Ge­schäfts­füh­rer, Mar­kus Half­mann als Pres­se­wart so­wie Gün­ter Gert­mann, Rolf Ra­der­schad und Frank Ja­cobs als Bei­sit­zer. Im Äl­tes­ten­rat sitzt un­ter an­de­rem Bürg­er­meis­ter Klaus Pip­ke.
Aufrufe: 020.10.2016, 10:30 Uhr
General-Anzeiger / hsAutor