2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Stefan Brauer
F: Stefan Brauer

FC Hellas baut Siegesserie weiter aus

Gegen Teutonia St. Tönis siegten die Krefelder schon im fünften Spiel in Folge

Eine eher mittelmäßige Leistung reichte den Hellenen aus um die Teutonen deutlich mit 0:4 zu schlagen.
Dabei wäre viel mehr drin gewesen, um deutlich etwas für die Tordifferenz zu tun. Mindestens zwei Dutzend Torchancen haben die Anhänger des FC Hellas gezählt. Dass es (nur) zu vier Toren reichte, war das Resultat von schlechter Konzentration. Dass es drei Punkte geben wird, das war nach den ersten 45 Minuten klar, denn die Heimmannschaft hatte letztendlich zu wenig Möglichkeiten, um die beste Abwehr der Liga zu knacken.

Leider verletzte sich bei den Hellenen der Torschütze zum 0:1, A. Alkhalifa, und musste direkt nach seinem Tor ausgewechselt werden. Auch Julien Eleftheriadis musste frühzeitig nach einer Verletzung ausgewechselt werden, so dass die Verletztenliste immer größer wird und das zu einer bevorstehenden englischen Woche mit zwei Heimspielen. (Donnerstag gegen Gellep II und Montag gegen Schiefbahn II).
Aufrufe: 011.4.2017, 11:00 Uhr
Alexandros OuzounisAutor