2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers

Dennis Erdmann muss von Bord der Kogge

Verlinkte Inhalte

Fußball-Drittligist FC Hansa und Dennis Erdmann werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Der zum Ende der Saison 2016/17 auslaufende Vertrag mit dem 26-jährigen Mittelfeldspieler wird nicht verlängert.

Dennis Erdmann wechselte im Juli 2015 von Dynamo Dresden an die Küste und hat in seinen bis heute insgesamt 62 Drittliga-Einsätzen für Hansa drei Tore erzielt. „Es war mir eine Ehre, für den Verein und seine Fans zu kämpfen. Vielen Dank für den großartigen Support und Zuspruch in den vergangenen zwei Jahren. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit hier mit tollen Momenten und wünsche Hansa für die Zukunft alles Gute“, so Erdmann. Zudem werden Torhüter Samuel Aubele (22) und Mittelfeldspieler Kerem Bülbül (22), der vom FC Ingolstadt ausgeliehen wurde, den Verein zum Saisonende verlassen.
Aufrufe: 04.5.2017, 20:00 Uhr
zvsAutor