2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Rabe
F: Rabe

Daniel Müller verstärkt die Piesteritzer Reserve

Der Keeper kommt vom Landesklasse-Absteiger Blau-Rot Pratau

Die Reserve vom FC Grün-Weiß Piesteritz wird auch in der kommenden Saison in der Kreisoberliga Wittenberg an den Start gehen. Welch Potenzial aber in der Truppe steckt, bewiesen die Grün-Weißen überzeugend als bestes Team der Rückrunde.
Für die anstehenden Saison können die Piesteritzer nun auch noch auf die Dienste von Torhüter Daniel Müller (zum Spielerprofil) bauen. Der 28-Jährige kommt von Landesklasse-Absteiger SV Blau Rot Pratau, wo er in den letzten vier Jahren spielte. Seit der Saison 12/13 absolvierte der Keeper 94 Spiele für die Blau-Roten, viele von denen als Kapitän. Doch nach dem erneuten Abstieg aus der Landesklasse zieht es den Torhüter zur Reserve des FC Grün Weiß Piesteritz, mit der er nächstes Jahr in der Kreisoberliga auf sein Ex-Team treffen wird.
Aufrufe: 05.7.2017, 17:46 Uhr
Kevin GehringAutor