2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FC Grosselfingen 2 im FuPa Schnellcheck

FuPa Zollern Schnellcheck zur Winterpause +++ "Etwas mehr Stabilität in die Mannschaft bringen"

In unserem FuPa Zollern Schnellcheck wollen wir gerne mehr über euren Verein und eure Ziele für die Rückrunde erfahren.

Heute zu Wort kommt Josef Oesterle, Vorstand Sport beim FC Grosselfingen. Er sprach mit uns über die Hinrunde des Perspektivteams, den trainerwechsel und die Ziele für die Rückrunde in der Kreisliga B3 Zollern.

Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?

Ziel wurde keines ausgegeben, wir wollen eine Spielmöglichkeit schaffen für die Spieler, die den Sprung in die 1. Mannschaft noch nicht schaffen,


Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?

Wir haben uns nach der Vorrunde von Trainer Markus Wolinski getrennt, das Traineramt übernimmt ab sofort Michael Simson.


Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial?

An der Zuverlässigkeit der Spieler, an diesem Thema müssen wir arbeiten.


Wenn ein Spieler für seine Entwicklung hervorgehoben werde müsste, wer wäre es und warum?

Das sollen andere beurteilen.


Gibt es ein besonderes Highlight in der Vorbereitung?

Wird noch kurzfristig entschieden.


Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?

Etwas mehr Stabilität in die Mannschaft bringen.

Aufrufe: 023.1.2017, 16:00 Uhr
jow I FuPa ZollernAutor