2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Martinschledde
F: Martinschledde

FC Germete/Wormeln kommt unter die Räder

Verlinkte Inhalte

Der FC Germete-Wormeln hatte bei seinem Gastauftritt bei GW Varensell nicht den Hauch einer Chance. Nach zwei klar unterlegenen Halbzeiten verloren die Gäste die Partie klar mit 0:9 (0:4) und bleiben auf einem Abstiegsplatz stecken.

Germete-Wormeln merkte man die lange Spielpause zunächst nicht an, denn in den ersten fünfundzwanzig Minuten hielt der FC noch ganz gut mit. Dann jedoch knackte die Heimelf durch Eva Beckhoff den Abwehrriegel. Der Bann war gebrochen, denn bis zur Halbzeit bauten Marie Christine Aufderstroth (30., 44.) und Aylin Nagelschmidt (35.) das Ergebnis auf 4:0 aus. Nach der Pause ging es für die Elf von Jörg Köring nur noch darum, dass Ergebnis in Grenzen zu halten. Dies klappte aber nur bedingt, denn Marie Christine Aufderstroth (47.) und Janine Palsherm (55.) erhöhten schnell auf 6:0. Das muntere Tore schießen setzte sich bis zum Ende fort. Mareike Litzki (71.), noch einmal Marie-Christine Aufderstroth (80.) und Anja Kulik (89.) stellten den 9:0 Endstand her.

Aufrufe: 012.12.2016, 09:18 Uhr
Neinaß / Foto: MartinschleddeAutor