2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Stutz
F: Stutz

Kampf um die Aufstiegsrelegation in Mühlburg!

Wird Eggenstein am Wochenende schon Meister?+++Kellerduell zwischen dem FC Neureut II und dem GSK+++FV Daxlanden zu Gast in Liedolsheim

Verlinkte Inhalte

Die Alemannia aus Eggenstein kann am Wochenende, bei einem Mühlburger-Ausrutscher, bereits die Meisterschaft feiern. Auch findet am Wochenende das Kellerduell zwischen dem FC Neureut II und den zurzeit starken Türken vom GSK statt.

FC Germania Friedrichstal II - FV Wössingen (So 13:00)

Die Verbandsliga-Reserve aus Friedrichstal ist derzeit auf dem 8. Rang platziert, Tendenz steigend. Der FV Wössingen machte durch die Niederlage vom vergangenen Wochenende den FC Neureut II wieder stark und kann sich definitiv noch nicht 100% „sicher“ fühlen. Das Hinspiel gewannen die Wössinger mit 2:0 im heimischen Walzbachstadion.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Daxlanden - FV Sportfreunde Forchheim II (So 15:00)

Die sich auf „Abschiedstour“ befindende DJK Daxlanden, trifft am Sonntag auf die Reserve der Sportfreunde Forchheim. Für die Forchheimer gilt wohl das gleiche, wie für alle unterhalb von Platz 9 platzierten Teams, dass man den FC Neureut II noch nicht abschreiben sollte. In Daxlanden haben die Sportis nun die Möglichkeit wieder tabellarisch zu klettern und das Sicherheitspolster wieder komfortabel zu gestalten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Leopoldshafen - FV Fortuna Kirchfeld II (So 15:00)

Der FV Leopoldshafen hat sich seit jüngerer Vergangenheit dem Thema Aufstieg entledigt und muss nun sogar um den 4. Tabellenplatz bangen. Für die Landesliga-Reserve aus Kirchfeld scheint mindestens ein Punktgewinn bei schwächelnden Leopoldshafenern, nicht undenkbar. Das Hinspiel endete 1:1 untenschieden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VSV Büchig - FV Linkenheim (So 15:00)

Der VSV Büchig musste sich am vergangenen Spieltag mit 3:0 der Germania Neureut geschlagen geben, während die Linkenheimer mit dem 1:0 Sieg gegen Rußheim, ein Ausrufezeichen setzten. Für den FV Linkenheim ist nun wieder der 4 Rang in Reichweite (3 Punkte). Die Linkenheimer gehen als klarer Favorit in die Partie.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Rußheim - FC Alemannia Eggenstein (So 15:00)

Beim „Favoritenschreck“ aus Rußheim könnte der Tabellenführer bereits am Wochenende die Meisterschaft feiern. Wenn die DJK Mühlburg im Topspiel gegen Germania Neureut nicht gewinnt, ist den Eggensteinern die Meisterschaft rechnerisch nicht mehr zu nehmen, vorausgesetzt man erledigt die eigenen Hausaufgaben. Das Hinspiel gewann die Gimmel-Elf souverän mit 2:0.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC 08 Neureut II - Genclerbirligi GSK Karlsruhe (So 15:00)

Ein im Vergleich zum Topspiel nicht minder spannendes Spiel, findet am Sonntag auf dem Sportgelände des FC Neureut statt. Die unglaublich formstarken Mannen vom GSK treffen auf die bereits von vielen abgeschriebene Kreisliga-Reserve vom FC Neureut. Mit einem Sieg könnten die Neureuter mit dem GSK gleichziehen und den Abstiegskampf nochmal richtig spannend machen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Liedolsheim - FV Daxlanden (So 15:00)

Nur noch 5 Punkte beträgt der Vorsprung der Liedolsheimer auf den FC Neureut II. Seit Wochen gelingt es den Jungs von Klaus Richter nicht, ansehnliche Leistungen mit wichtigen 3 Punkten zu krönen. Wir hoffen auf eine torreichere Partie als im Hinspiel, diese endete torlos.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Mühlburg - FC Germania Neureut (So 15:00)

Alles blickt am Wochenende an den Bahnhof! Mit einem Sieg könnte die Waidmann-Garde den Vorsprung auf Rang 3, auf komfortable 5 Punkte vergrößern. Gleichzeitig könnte die Germania aus Neureut mit einem Punktgewinn oder gar einem 3er, dem FC Alemannia Eggenstein die vorzeitige Meisterschaft bescheren.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 04.5.2017, 08:45 Uhr
Pierre BeckmannAutor