2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Die DJK Beucherling trifft am Freitagabend auf den FC Furth im Wald   Foto: Tschannerl
Die DJK Beucherling trifft am Freitagabend auf den FC Furth im Wald Foto: Tschannerl

FC Furth im Wald empfängt Beucherling

Am Freitagabend (Anstoß 18.15 Uhr) wird die ausgefallene Partie vom vergangenen Sonntag nachgeholt.

Verlinkte Inhalte

Nachdem das Spitzenspiel in der Kreisliga Ost zwischen dem FC Furth im Wald und der DJK Beucherling, am vergangenen Sonntag, dem Wintereinbruch zum Opfer gefallen ist, unternehmen beide Seiten am Freitagabend (Anstoß 18.15 Uhr) einen neuen Versuch.

Die Ausgangslage bleibt dabei unverändert, der Sieger der Partie hat beste Chancen im Kampf um Platz zwei, der Verlierer gerät zunächst einmal etwas ins Hintertreffen. Erwartet werden darf ein Duell auf Augenhöhe, bei dem Kleinigkeiten den Ausschlag geben dürften, wer am Ende der 90 Minuten als Sieger vom Platz geht.
Aufrufe: 020.4.2017, 21:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor