2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten

FC Fraulautern/Steinrausch – FV Schwarzenholz 0:5 (0:3)

Verlinkte Inhalte

Im vorgezogenen Spiel gab es einen verdienten Sieg, der durchaus auch höher ausfallen konnte. Unsere Jungs waren dem Gegner in allen Belangen überlegen und festigten damit den vorderen Tabellenplatz. Trotz überlegenem Spiel und guten Chancen dauerte es bis zur 19. Min. bis Goalgetter Goran Divkovic das 1:0 erzielte. Durch Treffer von Maik Herrmann und dem 1. Treffer von Neuzugang Jo Muskalla gab es eine beruhigende 3:0 Führung zur Pause. Auch danach bestimmte die Gastmannschaft das Spiel und erarbeitete sich mehrfach gute Chancen. Durch weitere Tore von Maik Herrmann und in den Schlussminuten durch den eingewechselten Torsten Schlink wurde ein hochverdienter Auswärtssieg erzielt, der die Jungs weiter in der Spitzengruppe belässt und für das Spitzenspiel gegen den SV Felsberg viel Selbstvertrauen geschaffen hat. Jetzt können die Jungs zeigen, dass sie in Heimspielen die Fans begeistern und Vorne dabei bleiben wollen.

Tore: 0:1 (19.) Divkovic; 0:2 (27.) Herrmann; 0:3 (37.) Muskalla; 0:4 (78.) Herrmann; 0:5 (91.) Schlink

FVS: Jens Frieß; Daniel Kirsch; Denis Peter; Andi Weber; Daniele Tornabene; Adrian Geber (76. Thorsten Schlink); Maik Herrmann (86. Martin Bethge); Marvin Kleinbauer; Jo Muskalla; Goran Divkovic; Lukas Kroha (79. Alexander Hoffmann); Benedikt Kroha

2. Mannschaft:

FC Fraulauter/Steinrausch – FV Schwarzenholz 4 : 4

FVS: Jens Frieß; Hasan Bakr, Christopher Hoffmann; Jörg Lambert; Tobias Barthel; Pascal Gabriel; Yannick Martin; Kevin Altmayer; Martin Bethge; Frank Blass; Danny Zschocke;

Eingewechselt: Alexander Hoffmann; Thorsten Schlink

Tore: 2x Blass; 2x Schlink

Vorschau:

Sonntag, 25.9.2016

FV Schwarzenholz – SV Felsberg

Anstoß: 15:00 Uhr

2. FV Schwarzenholz – 2. SV Felsberg

Anstoß: 13:15 Uhr

Leider hat der SV Felsberg einer Spielverlegung auf Samstag nicht zugestimmt, sodass die Spiele zeitgleich mit unserem Erntedankfest erfolgen müssen.

Mit viel Selbstvertrauen, einer konzentrierten und kämpferischen Einstellung sollte gegen einen der Titelaspiranten ein weiterer Heimsieg möglich sein.

Aufrufe: 020.9.2016, 08:03 Uhr
Jens FrießAutor